Am Samstag, den 08.Oktober 2005 fand auf unserer Boule-Anlage bei der Tennishalle unser diesjähriges Boule-Einladungsturnier statt.
Bei herrlichem Wetter trafen sich 8 Mannschaften, die um den Turniersieg kämpften. Dabei waren 3 Mannschaften vom Turnverein 1880 Brötzingen, je eine Mannschaft der Germania Brötzingen und der SV 98 Ringer, sowie 3 Mannschaften vom Ski-Club Brötzingen. Zunächst spielte in zwei Vierergruppen jeder gegen jeden und danach die Platzierten der Gruppen gegeneinander.
Die ersten beiden Plätze belegten die favorisierten Mannschaften des TV 1880 Brötzingen vor den SV 98 Ringern. Für unsere Heimmannschaften verlief das Turnier etwas unglücklich, so dass wir am Ende als gute Gastgeber die vorderen Plätze den Gästen überliessen.
Trotzdem hatten alle Teilnehmer grossen Spass. Nach der Siegerehrung durch unseren Vorstand Otto Eberle trafen sich alle in der Tennishallen-Gaststätte, wo sie von Rose und Manfred Eberle mit Essen und Trinken bestens versorgt wurden.

 
Abschlussplatzierungen:
 

1. TV 1880 Brötzingen 3

2. TV 1880 Brötzingen 2

3. SV 98 Ringer

4. FC Germania Brötzingen

5. TV 1880 Brötzingen 1

6. Ski-Club Brötzingen 2

7. Ski-Club Brötzingen 3

8. Ski-Club Brötzingen 1